society killed ANTIGONE

Szene 1

Regen auf der Straße
Prolog

Szene 2

Party bei Hämon
Musik
Gast auf der Feier
Gast auf der Feier
Gast auf der Feier
Gast auf der Feier
2 Gäste entfernen sich von der Party
House
Sie unterhalten sich und schauen sich Instergram Profile an
Insta Profil von Ismene
House
Insta Profil von Antigone
House
Instag Profil von Kleopatra
House
Instag Profil von Hämon
House

Szene 3

Streit auf der Party

Szene 4

Ismene bei der Therapeutin

Szene 5

Antigone wird erneut eingeladen

Hämon

...typing

Hey Antigone, heut abend ist ne Party!

Du kommst doch, oder?

Hämon

Kleopatra tanzt auf der...
...Feier
doch die Feier nimmt eine unerwartete Wendung..
Wenn es die Gleichberechtigung von allen Geschlechtern gäbe, dann würde ich meinen Traumjob bekommen, obwohl ich in einem Alter bin, in dem man Kinder bekommt.
Wenn es die Gleichberechtigung von allen Geschlechtern gäbe, dann müsste keine Frau, kein Mann und kein Divers mehr Angst vor Diskriminierung wegen des Geschlechts haben.
Wenn es die Gleichberechtigung von allen Geschlechtern gäbe, dann würde der Druck wegfallen, sich einem Geschlecht zuordnen zu müssen.
Wenn es die Gleichberechtigung von allen Geschlechtern gäbe, dann müsste keiner mehr Angst haben, auf Grund seines Aussehens beurteilt zu werden.
Wenn es die Gleichberechtigung von allen Geschlechtern gäbe, dann wäre es sicher für viele Leute besser so.
Wenn es die Gleichberechtigung von allen Geschlechtern gäbe, dann würden wir jetzt hier nicht darüber nachdenken müssen, wie das wäre.

Szene 6

Streit zwischen Antigone und Kreon

Szene 7

Antigone bei der Therapeutin
Kreon bei der Therapeutin

Szene 8

Antigone fühlt sich gefangen und sieht keinen Ausweg mehr
Was nun im Hausarrest geschieht

Szene 9

Hämon gesteht Antigone seine Liebe...
...doch das Liebesgeständnis kommt nie an

Szene 10

Hämon und Ismene finden Antigone und...